Autocom (kabelgebunden)

Viel probiert und gemacht und dann festgestellt: Sie ist nicht ganz billig, gehört aber zu den zuverlässigsten, kabelgebundenen Anlagen, die es auf dem Markt gibt. Eine Anlage von der Firma Autocom.
Funktionen: Gegensprechen mit Sozius (was ich aber nicht brauche, da ich alleine unterwegs bin), Stereoeingang für Musik, 2 Analog Eingänge (für GPS und GSM), (erweiterbar). Anschluss für PMR466 Funkgerät inkl. PTT Taster, ferngesteuerte Lautstärkeumschaltung. Erste Wahl sind die dazugehörenden und mitgelieferten Bügelmikrofonel. Laut Autocom soll eine Verständigung bis über 200km/h möglich sein (stimmt leider nicht so ganz) aber bis gut 150 km/h klappt es. Ich habe vor den Audioeingang noch ein Ground Loop Isolator gesetzt. Alles bei Autocom im Zubehör für keines Geld zu erstehen.
Die Anlage war bei mir 1,5 Jahre im Bike. Durch den „Mopedverkauf“ hat auch die Anlage den Besitz gewechselt. Das Teil hatte in dieser Zeit nicht einen einzigen Ausfall.
Fakt ist: Kurzum, man kann dieses Gerät einem User, der auf kabelgebundene Kommunikation besteht, Wert auf gute Qualität legt und auch auf Stereosound nicht verzichten möchte, nur wärmstens empfehlen.

Start:

01.01.12

Besucherzaehler