PAN - Transport

Transportmittel : Gebremster Koffer-Anhänger mit knapp 1t. Zuladung mit Rückfahrkamera.

 Es fanden Umbauten (2014, 2015, 2017) statt.


STOC-Nord`ler können mich, sobald kein Salz mehr auf den Straße liegt, ausleihen.

(Kein Verleih vom 30.11. - 31.03.)

 


Alles weitere: Hier

 

Es gibt 220V / 12V im Anhänger - über Hausanschluss oder ein Zerhacker (150W Dauerleistung) Auch eine elektrische Seilwinde wurde montiert, mit der die zweite Maschine rückwärts in den Hänger gezogen werden kann. Es war bis Anfang Mai (ohne Winde) eine unheimliche Plackerei die zweite Pan in den Anhänger zu bekommen. Gott sei Dank ist das vorbei.

Das ist er nun !!

Ein Lastenträger von Humbaur: HK 133015 - 18P. Seit dem 10.April 2012 bin ich hiermit unterwegs, wenn es in den Süden geht. Innenmaß 1.50 Meter Breite; 3.00 Meter Länge und 1.80 Meter Höhe mit einer vernünftigen Auffahrrampe. Zubehör, unter anderem neue 4x2t.Zurrgurte, 9x200kg Automatikgurte, Motorradwippe, neue Schlösser uvm. liegen zum sicheren verzurren bereit. Hier gehen definitiv zwei Maschinen vom Typ PAN-European rein. Im Mai 2012 war ich schon mal testen. Mit voller Fuhre ging es an die Mosel. Vollkommen ruhig verhält sich der Anhänger hinter dem Zugfahrzeug.

Den Vorteil eines (Motorrad-) Anhängers genieße ich nun seit ein paar Jahren und bin begeistert. Die Gepäckmenge ist jetzt keine Frage mehr. :-)))

 

 

Ein paar Bilder: PAN im Anhänger !!

 

So sieht es aus, wenn die Pan(s) verladen und verzurrt ist / sind.

Definitiv gehen zwei PAN-European in diesen Anhänger. Siehe Foto!! :-))

Eine Maschine vorwärts, die andere rückwärts. Letztere wird mit einer im Hänger montierten, elektrischen Winde auf die Ladefläche gezogen.

Jeweils die zu wandzeigenden Spiegel und Koffer müssen an den Maschinen abgenommen werden.

 

 

Umbau 2014, 2015, 2017

Start:

01.01.12

Besucherzaehler