-Familienwappen-
-Familienwappen-

 

 

Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Patrick (Dienstag, 15 November 2016 08:09)

    Klasse Seite von euch, danke dafür :-)
    Besucht doch auch mal www.motorradstaender24.de
    Dort sind hilfreiche Tipps zum einwintern oder für den Saisonbeginn. Ausserdem werden Motorradständer, Motorradwippe, Abdeckplanen und vieles mehr präsentiert und getestet.

  • #7

    Bernhard (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:12)

    Wünsch dir und Frauke einen guten Rutsch
    und an sonsten eine tolle Saison 2015 (??)

  • #6

    Dennis Heidrich (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:42)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 3. Advent
    Dennis

  • #5

    Rolf Mittgaard (Dienstag, 20 November 2012 16:35)

    Hallo Claus,
    hatte schon verdrängt, daß Du eine eigene Homepage hast. Umso größer meine Freude, nachdem ich sie nun entdeckte.Es ist ein Vergnügen darin "herumzustöbern".Nur eins vermisse ich: Die Beschreibung der Japapsen. (Lach)
    Mit dolomitischen Grüßen
    Rolf

  • #4

    Peter (Freitag, 01 Juni 2012 12:37)

    Hallo Klaus,
    bin zufällig auf deine neue Website gestoßen. Muss sagen, Klasse. Hast da ne Menge Information zusammengetragen. Seitdem du "Jimdo" nutzt, scheint es dir nochmal so viel Spass zu machen Websiten zu gestalten.
    Werde gleich einen Link zu deiner Seite auf unserer Homepage schalten.

    mit Pan'er Gruss
    peter#982

  • #3

    vera bach (Mittwoch, 04 Januar 2012 20:00)

    Hallo Claus!!!
    Ich wuste erst gar nicht wem diese Homepage gehört. Ganz toll,schön übersichtlich und schlicht.Das finde ich gut.Ich gucke ja als Sozia gerne auf andere Homepages.Ich freue mich Euch im Mai zu sehen.
    Viele Grüße an Frauke Vera

  • #2

    Matthias (Samstag, 31 Dezember 2011 10:11)

    Moin lieber Claus,

    Chapeau, Chapeau!
    Ja als Vor- und Unruheständler hat man(n)eben für die schönen Dinge im Leben mehr Zeit. Mach weiter so !
    Beste Grüße aus der Löwenstadt sendet Dir
    Matthias

  • #1

    Thorsten Röper (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:09)

    Hallo Claus,

    Kompliment! TOLL gemacht! :-)
    Fehlt noch was...? Ich glaube nicht!

    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

Start:

01.01.12

Besucherzaehler