Touren im gpx Format zum Downloaden

Ausgeliehene Touren: :-))

Touren aus dem Netz ................... Freundlicherweise vom Keis-Höxter zur Verfügung gestellt worden.


Bleibe im Lande und fahre vorsichtig.... :

Schleswig-Holstein  ......................Touren zum Nachfahren.

Der Harz ...........................................Tagestouren mit häufigem Start in Braunlage.

Weserbergland ...............................Touren aus dem Archive.

Sauerland .........................................PANer&Friends lassen grüßen. :-))

Meck-Pomm .....................................Fast vor meiner Haustür.

Thürimgen ........................................Auch hier die meisten Touren von PANer&Friends.


Europa hat sehr viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten:

Frankreich ........................................Touren aus vergangenen Tagen.

Schweiz .............................................Wenig Touren, aber schöne Touren.

Österreich .........................................Schöne Touren quer durchs Land

Italien .................................................Meine zweite Heimat, hier gibt es die schönsten Touren

 

Start:

01.01.12

Besucherzaehler