MIT100 (kabelgebunden, aber sehr gut)

Klein aber frein.

 

Mit dieser kleinen Anlage der Firma IMC-Motorcom, (Sitz in Trittau bei Hamburg) ist es möglich sämtliche im benachbarten Bild sichtbaren Geräte auf seine im Helm befindliche Sprechgarnitur zu leiten. Wie ich finde eine geniale Sache. Der Einbau ist verhältnismäßig einfach. Mit ein wenig Geschick ist die Sache in 3-4 Stunden im Bike sicher verstaut.

Für zirka 150.-€ ist diese Anlage zu haben. Ich habe sie mehrere Jahre in meinem Motorrad benutzt und war bis auch ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Zu meiner ersten Bluetooth-Anlage  bin ich durch Zufall auf einer Messe im Harz gekommen. Als Tester und auch aus reiner Bequemlichkeit habe ich das System gewechselt !! Man(n) wird ja auch älter. :-))

Start:

01.01.12

Besucherzaehler