SGS Moseltour (organisiert von Mathias Grund)

Es war wieder mal Bikertime bei der SGS.

Peter Jürgensen und ich vom STOC-Nord waren wieder mal dabei. Es war super. Genächtigt wurde in der "Dampfmühle" in Enkirch. Ein 3Sterne-Hotel, das seine besten Zeiten hinter sich hat. Darauf kam es allerdings nicht an - es ging ums Biken und ums Klönen. Ein wirklich netter Haufen hat sich da gefunden und wir norddeutschen durften zu Gast sein!!

Jede Menge Touren wurden bereitgestellt - es war wirklich für jeden Fahrstiel etwas dabei. Unterbrochen wurden die Fahrten nur durch ein paar kleine Pannen. Bei einem Oldie "Kawasaki Zephyr" fiel von vier Zylindern einer aus, was zum Leistungseinbruch führte. Ein Plattfuß am Hinterreifen führte dann zum neuen Spitznamen "Dr. Plattfuß" - ein abgerissener Auspuff sorgt für verdammt laute "Unterhaltung". :-) deshalb für den Driver den neuer Spitzname "Don Krawallo", aber ansonsten ist alles heil geblieben und keinem ist etwas passiert, was die Hauptsache ist. Alle waren zufrieden und hatten eine Menge Spaß.

Auf ein Neues im nächsten Jahr. Vielleicht dürfen wir wieder mit dabei sein?

 

In den nächsten Wochen werden wohl noch ein paar Bilder der Teilnehmer bei mir landen, die ich dann hier einpflegen werde, also nur etwas Geduld !!

 

Start:

01.01.12

Besucherzaehler