Saisoneröffnungstour quer duch die ostdeutsche Pampa

Drei eiserne Biker: Günter #508, Achim #1127 mit Sozia Gaby und Claus #500 aus dem STOC-Nord haben sich in den frühen Stunden des 14.04. aufgemacht, um den Osten Deutschland unter die Räder zu nehmen. Kalt war es. Die Tour führt vom Lütjensee an den Ratzeburger See - nach knapp einer halben Stunde kleines Päuschen! :-)) Schnell noch ein paar Fotos für die Ewigkeit und weiter gings.

Aber nun wurde wirklich gefahren. Nächste Pause erst nach über einer Stunde am Pipersee. Hier waren wir im tiefsten Osten. Gern hätten wir eine Kleinigkeit im Freien genossen, aber Warmes gab es nur im Hause und ein Stück Kuchen erst ab 14.00Uhr. Super - so haben wir halt nur etwas getrunken und unseren Euro Mittag in Neuhaus bei Zarrentin ausgeben. Hier war ich schon ein paar Mal und hier kocht Muttern noch selbst - und alles frisch.

Leder holte uns nach dem Mittag ein kleiner Regenschauer ein. Abenteuerlich wurde es dann allerdings, als die Reise durch den Wald auf Sandwegen mit Matsch und Schlaglöchern weiter ging. Aber beim meinen Touren muss der Teilnehmer mit allem rechnen. :-)) War aber für keinen der Teilnehmer ein Hindernis. Sind halt alles erfahrene Recken. Rann an die Elbe - Boizenburg, Lauenburg, Elbuferstrasse zum Zollenspieker. Kleiner Plausch mit der super, netten, schlagfertigen und freundlichen "Rennleitung". Auch ein flotter Flitzer kommt mir noch vor die Kamera. Es ist kurz nach 16:00Uhr und in der Zwischenzeit ist es auch wieder reichlich kalt. Also - ab nach Hause - eine heiße Dusche macht müde Männer wieder munter. :-))

Ich glaube allen hat es Spaß gemacht. Oder?

 

Start:

01.01.12

Besucherzaehler