Saisonauftakt 2012

Es ist Samstag der 12.05. und ich kann mich nicht entscheiden zum Saisonauftakt-Treffen zu fahren. Die Wetterprognose für diesen Tag ist nicht gerade vertrauenserweckend, aber nun habe ich mich mit Günni #508 verabredet und das verpflichtet.

Bis Rehren schließe ich mich der Truppe von Achim #1127 an, dann geht es über Polle zum Treffpunkt. Bin diese Tour schon ein paar Mal gefahren – hier erinnern mich die „Spitzkehren“ ein klein wenig ans Gebirge.

Das Treffen war schön, habe meinen Kollegen aus früheren Casinozeiten wiedergesehen und gesprochen. Mensch, Wolfgang, was vergeht die Zeit !! Rücktour dann über den Köterberg – ist bei mir schon Pflicht. In Eschede noch ein dickes Eis und einen doppelten Espresso und dann langsam über kleine Straßen (sandige Waldwege waren diesmal auch wieder dabei :-)) ) Richtung Heimat. Um 19:30 habe ich mein Motorrad in Norderstedt abgestellt. Ach ja, wo war eigentlich der Regen? Ein paar Tropfen habe ich kurz vor dem Elbtunnel abbekommen. Es war ein super Biker-Tag.

Start:

01.01.12

Besucherzaehler