Erster Kurztrip mit allen Umbauten nach Amrum

STOC-Nord mal wieder auf Tour!

Bis jetzt habe ich noch nicht viele Kilometer hinter mich gebracht. Nun aber ging es nach Amrum – ein Kurztrip. Bei blauem Himmel, Sonne und tierischen 3° traf sich der STOC-Nord früh morgens auf der Autobahnraststätte Brokenlande - eine Raststätte an der A7 Fahrrichtung Norden (GPS: N53,54.672 E9,53.633).

Pünktlich 09:00 Uhr wurde gestartet. Wie immer, über kleine Straßen und geteerte Wanderweg waren wir pünktlich in Dagebüll, um auf die Insel überzusetzen. Ein feuchtfröhlicher Abend wurde mit einer Übernachtung in der Jugendherberge beendet. Rücktour am nächsten Morgen um 09:00Uhr. Wiederum über verwinkelte, kleine, fast neue Landwirtschaftswege, ab nach Hause. Ein leider viel zu kurzes Inselvergnügen. Aber in knapp drei Wochen bin ich für eine Woche wieder „Insulaner“.

Danke Thomas für dein tolle Tour.

Start:

01.01.12

Besucherzaehler