Vive la France.

La Grandes Route des Alpes

Mit ca. 800 Kilometer grandiosen Strecken, über Berge, durch urige Dörfer und Landschaften: Die Route über „La Grandes Alpes“ ist ein geniales Erlebnis für PANer&Co. Enge, verwinkelte und steile Straβen, eigentümliche Gebirgsmasive, plötzliche Klimaschwankungen machen sie zu einem wahrhaftigen Erlebnis.
Jedes Jahr nimmt die Anzahl der Biker auf diesen kurvigen Straßen zu, die sich immer wieder verändern. Jedenfalls habe ich das Gefühl. Die Anziehungskraft der Route breitet sich auch über die Grenzen hinaus aus: die Reisenden kommen aus allen Ecken Europas, besonders aus Deutschland.
Französiche Seealpen 2006.gpx
GPS eXchange Datei 2.1 MB

Frankreich und seine Alpen

Nicht ganz 3800km. Dieser Download wird so vom Garmoin nicht verarbeitet. Er muss in mehrere Streckenabschnitte zerlegt werden.
Frankreich-Alpen.gpx
GPS eXchange Datei 5.5 MB

Start:

01.01.12

Besucherzaehler